Andreas Stölting

Trainer
<strong>Andreas Stölting </strong></p>
<p>ADTV-Tanzlehrer. Trainer A (DSB, DTV) höchste Wertungsrichterlizenz für Standard-, Latein- und Formationstanzen, Trainer für Umgangsformen.

Andreas Stölting

ADTV-Tanzlehrer. Trainer A (DSB, DTV) höchste Wertungsrichterlizenz für Standard-, Latein- und Formationstanzen, Trainer für Umgangsformen.

Andreas Stölting ist ADTV Tanzlehrermeister, praktischer Ausbildungslehrer, ausgebildeter Prüfer, besitzt die Trainer A Lizenz (DSB, DTV) und die höchste Wertungsrichterlizenz für Standard-, Latein- und Formationstanzen im DTV. Er ist einer der bekanntesten Tanzlehrer in Bremen und Umgebung und war bereits 1979 Norddeutscher Jugendmeister Latein und mehrfach Bremer Meister in den Standardtänzen. Es folgten 10 Teilnahmen an Deutschen Meisterschaften in Standard, Latein und über 10 Tänze.

Heute gibt er sein umfangreiches Können und Wissen an seine Schüler aus den Bereichen Kinder, Jugendliche, Paare und Senioren vom Hobbytänzer bis zum Teilnehmer an Meisterschaften mit viel Geduld und vollem Einsatz weiter.
Gutes Tanzen lernt man beim „Meister“.